|
|
|
|
|
|
Bildungsgemeinschaft
VS
Hort

Aktuell unter „Aktivitäten“:

Adventfeier der 1. Klassen

Anne Frank im AKKU

Adventkranzbinden (3 d)

 

Wandertag der 3 c und 3 d auf die Lindaumauer

Am 26. September fuhren die 3 c und 3 d nach Maria Neustift, um auf die 1103 Meter hohe Lindaumauer zu wandern. Nach einer halben Stunde Busfahrt stiegen wir noch ausgeruht aus dem Bus aus. Nach der anstrengenden Wanderung durch den Wald erreichten wir endlich den Felsen. Als wir am Gipfelkreuz angekommen waren, bewunderten wir die schöne Aussicht. Anschließend freuten wir uns auf eine Pause und die leckeren Würstchen, die wir uns wirklich verdient hatten. Anschließend spielten wir noch Ballspiele und dann ging es auch schon zum Bus und zurück nach Steyr. Das Wetter war leider nicht so schön wie erwartet, doch wir hatten trotzdem sehr viel Spaß.

Leonie und Lina

(Bilder zum Vergrößern anklicken)