|
|
|
|
|
|
Bildungsgemeinschaft
VS
NMS

 

 

Mein Name ist Lisa Lemberger und ich betreue in diesem Jahr die Kinder der ersten und zweiten Klasse Volksschule.

Mir ist wichtig, dass sich jedes Kind akzeptiert und wohlfühlt. Eine entspannte Atmosphäre und ein gutes Gruppenklima sind ein weiteres Ziel von mir. In meiner Gruppe sollen die Kinder Sicherheit und Kontinuität, durch regelmäßige Rituale und Aktivitäten, erfahren.

Des weiteren hat die Förderung des Selbstbewusstseins jedes Kindes, der Aufbau einer guten Vertrauensbasis, sowie respektvoller Umgang miteinander eine hohe Priorität für mich.

Um die Kinder im Alltag nicht zu überfordern, dürfen Spaß und Bewegung nicht fehlen. Wir nutzen deshalb jede Gelegenheit, um den Kindern einen Ausgleich zum vielen Sitzen zu bieten.

 

Bei der Umsetzung dieser Ziele werde ich bestens von Hermine Enzenhofer unterstützt.