|
|
|
|
|
|
Bildungsgemeinschaft
VS
NMS

 

 

Mein Name ist Ulrike Schedelberger und ich betreue in diesem Jahr DSC_0216die Kinder der ersten und zweiten Klasse Volksschule.

Mir ist vor allem wichtig, dass sich jedes Kind wohl fühlt und seinen Platz in der Gruppe findet.

Des weiteren lege ich sehr großen Wert darauf, den Kindern Vertrauen zu schenken, ihre Stärken zu stärken und somit das Selbstbewusstsein zu fördern – sie aber nicht zu überfordern.

 

Spass und Bewegung dürfen im Alltag natürlich nicht zu kurz kommen. Darum nutzen wir jede Gelegenheit, um den Kindern Aktivitäten in diesen Bereichen anbieten zu können.

Eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern ist mir ebenfalls sehr wichtig, denn das ist der Grundstein für eine gute Betreuung Ihrer Kinder.

Bei der Umsetzung dieser Ziele werde ich von Patricia Munoz de Lechner unterstützt.