|
|
|
|
|
|
Bildungsgemeinschaft
VS
NMS

 

 

Unsere Herbstferien starteten mit einem aufregenden Besuch im Tierpark Haag. Nachdem wir viel Neues über die Tierwelt erfahren haben und bei einer Tigerfütterung zuschauen durften, konnten wir uns auf dem Spielplatz noch richtig austoben.

Am Donnerstag besuchte uns Zauberer Freddy mit seiner Frau und führte uns in die zauberhafte Welt der Luftballone. Dabei hatten wir sehr viel Spaß. Den Nachmittag nutzten wir um ein paar Sonnenstrahlen im Garten einzufangen.

Am nächsten Tag ging es magisch für uns weiter. Wir schauten uns im City Kino „Die Schule der magischen Tiere“ an, währenddessen ließen wir uns das Popcorn gut schmecken.

Den letzten Tag der Herbstferien starteten wir sportlich. Im großen Turnsaal konnten wir uns bei spannenden Gemeinschaftsspielen richtig austoben.