|
|
|
|
|
|
Bildungsgemeinschaft
VS
Hort

ANKÜNDIGUNGEN:

Schöne Ferien!

Schulanfang 2022/23:
Montag, 12. September 2022

 

Am Montag ging es für uns nach Molln. Dort verbrachten wir einen schönen Tag im Wald. Als Abschluss aßen wir gemeinsam mit den Förstern Würstel.

Den Dienstag konnten wir gemeinsam mit unserer Küchenhilfe Ilse unsere Kochkünste unter Beweis stellen.

Unser letzter Ganztagesausflug im Julihort 2022 führte uns in die Salzwelten nach Hallstatt, wo wir mit unserem Guide Susanne die Salzhöhlen erforschten. Das Highlight waren die 2 Rutschen, die uns blitzschnell in die Mitte des Salzbergwerkes brachten.

Den vorletzten Tag im Sommerhort verbrachten wir im Tierpark Haag.

Im Schlosspark in Steyr ließen wir am Freitag den Julihort ausklingen.

 

Es waren wieder schöne und spannende Sommerhortwochen, voller neuen Entdeckungen, vielen Ausflügen und vor allem viel Spaß.