|
|
|
|
|
|
Bildungsgemeinschaft
VS
Hort

Ankündigungen:

Aktuelle Klassenfotos >>

Jeder von uns ist einzigartig, gemeinsam sind wir stark

Eine neue Schule bedeutet meist auch viele neue Gesichter. Um uns besser kennenzulernen und als Klasse zusammenzuwachsen, fuhren wir, die 1 d, am 25. September 2017 mit dem Zug nach Weyer. Dort verbrachten wir bei sonnigem Herbstwetter zwei aufregende und lustige Tage. Wir wanderten mit Alpakas über Stock und Stein, versuchten uns wie Robin Hood mit Pfeil und Bogen und durften alle Tiere des Wilddings-Bauernhofs hautnah erleben.  Die Mutigen unter uns versuchten sich sogar als Schlangenbändiger. Am Abend ließen wir den Tag bei einem gemeinsamen Lagerfeuer gemütlich ausklingen. Nach einem Spielevormittag mussten wir wieder die Heimreise antreten.
Wir blicken auf zwei tolle erlebnisreiche Tage zurück und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Ausflüge!

(Bilder zum Vergrößern anklicken)