|
|
|
|
|
|
Bildungsgemeinschaft
VS
Hort

ANKÜNDIGUNGEN:

 

 

 

Wir starteten sehr sportlich in die Semesterferien. Gemeinsam gingen wir in den großen Turnsaal und spielten dort die verschiedensten Teamspiele. Dort hatten wir sehr viel Spaß und konnten uns richtig auspowern.

Am Dienstag fuhren wir gleich nach der Jause in den Wildpark Grünau. Dort konnten wir viele Wildtiere beobachten. Nach dem Mittagessen konnten wir unserer Kreativität freien Lauf lassen, mit Salzteig modellierten wir viele schöne Kunstwerke.

Sportlich weiter ging es für uns am Mittwoch am Steyrer Eislaufplatz. Zu Beginn waren wir noch etwas unsicher am Eis, doch nach kurzer Zeit flitzten wir schon wie die Profis über das Eis.

Am Donnerstag ging es im City Kino lustig weiter. Während wir uns das Popcorn und unsere Getränke schmecken ließen, hatten wir bei Sing 2 viel zu lachen.

Den Abschluss bildete ein lustiger Filmevormittag mit anschließendem Kinderschminken.