|
|
|
|
|
|

Unsere Woche begann sehr kreativ. Wir verbrachten den Montag damit Dekobälle zu basteln. Am Dienstag ging es für uns auf eine spannende Erkundungsjagd durch die Steyrer Au. In der Au angekommen, kletterten wir auf Bäume und fanden einige schöne Schneckenhäuser. Es war ein Vormittag voll mit interessanten Eindrücken.

Am Mittwoch konnten wir uns beim Basteln von bunten Faschingsmasken austoben.

Am nächsten Tag nutzten wir das Schneegestöber und gingen Bob fahren. Warm eingepackt flitzten wir den Berg hinunter und hatten dabei viel Spaß. Danach gab es für uns eine heiße Tasse Tee und eine kleine Stärkung für Zwischendurch. Beim Basteln von Konfetti-Schalen konnten wir danach nochmals kreativ werden.

Die Woche ließen wir im Garten mit Gemeinschaftsspielen ausklingen.

Wir hatten eine schöne Woche, gefüllt mit lustigen Momenten.