|
|
|
|
|
|
Bildungsgemeinschaft
NMS
Hort

Lichterfest am 14.11.2018 für Eltern und SchülerInnen der ersten Klassen

 

Adventfeier der zweiten und der vierten Klassen am 11.12.2018

Herzlich willkommen!

 

Liebe Eltern,

ich möchte mich sehr herzlich für den reibungslos ablaufenden Schulanfang bei Ihnen bedanken. Vor allem bei jenen Eltern, die sehr rücksichtsvoll mit unserer Parksituation umgehen.

Das Schulforum wurde abgehalten und die Klassenelternvertreter wurden gewählt. Unsere Schulkinder sind bereits tüchtig am Lernen und unsere Schulanfänger haben sich zu richtigen Schulkindern entwickelt, die bereits tolle Fortschritte machen.

Besonders möchte ich mich bei der  Firma HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft m.b.H. sehr herzlich für die großzügige Computerspende bedanken. Die Geräte werden bereits von unseren Schülerinnen und Schülern genützt. Durch den Einsatz dieser digitalen Medien ist es uns möglich, einen zeitgemäßen Unterricht anzubieten.

Ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ulrike Silber

Direktorin