|
|
|
|
|
|
Bildungsgemeinschaft
VS
NMS

 

 

Hortgruppe 3

 

Mein Name ist Gisela Kerbl und ich begleite die Kinder in ihrem ersten und zweiten Schuljahr.

Ich möchte sie in ihren individuellen Fähigkeiten und Stärken unterstützen, sodass sie eine stabile und verantwortungsbewusste Persönlichkeit entwickeln können.

Besonders ist mir wichtig, dass jedes Kind seinen Platz in der Gruppe findet und sich wohl fühlt. Anhand von Fixpunkten und Ritualen im Tagesablauf möchte ich den Kindern Sicherheit und Kontinuität bieten.

Neben der Erledigung der Hausaufgaben dürfen Spaß und Freude nicht fehlen. Durch genügend freie Spielzeit, tägliche Bewegung an der frischen Luft und angeleitete Angebote können die Kinder ihre sozialen, körperlichen und kognitiven Kompetenzen weiterentwickeln.

 

 

Bestens unterstützt werde ich von Hermine Enzenhofer.